Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Fringel247
        Halo zeigt ja, dass das ohne anlegen klappen kann. Solange das feedback gut wird bei Treffern
        Halo ist aber auch ein reiner Run&Gun Shooter.;)
        Bei Star Wars Battlefront stellt sich das ganze da hingehend aber ein wenig anders da.

        Das Argument das man so der Vorlage der…
      • Von Ash2X
        Zitat von GarnHero
        Das Umschalten der Waffe in die Visier Ansicht soll es unbequemer machen in den Zielmodus und aus den Zielmodus zu schalten. Damit haben dann "Quick Scoper" nicht mehr den Vorteil Gegner schnell und oft auf großer Distanz anzupeilen und auf gut Glück möglichst viele Treffer zu landen.
        ...ist aber im Endeffekt auch egal da man bei dem kleinen Treffer eh aus der Ansicht fliegt.
      • Von GarnHero
        Zitat von Ash2X
        Wenn sich die Waffen dadurch nicht anders spielen ist es Blödsinn darauf zu verzichten.Bei Halo 5 ist der größte Unterschied das man die Taste nicht klicken muss um aus der Sicht herauszukommen...und sorry,es ist totaler Blödsinn in einem FPS nicht zielen zu können.
        Das…
    • Aktuelle Star Wars: Battlefront Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158358
Star Wars: Battlefront
AT-ST spielbar, Details zum Waffen-Gameplay
In Star Wars: Battlefront wird es möglich sein, einen AT-ST zu bemannen. Dies bestätigte Publisher Electronic Arts via Twitter. In einem Interview verrieten die Entwickler darüberhinaus weitere Details zum Gameplay im DICE-Shooter. So wird es etwa nicht möglich sein, mit Waffen durch Anlegen zu zielen. Mehr dazu in der nachstehenden Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/AT-ST-spielbar-1158358/
07.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/Star_Wars_Battlefront__4-17_A-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars battlefront,dice,ea electronic arts
news