Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Dafür schießt man bestimmt dumme Gegenerwellen über den Haufen, die ehr durch Quantität, statt Qualität glänzen.
        Das ist auch nicht viel besser.^^
        Außerdem würde ich Quick Time Events nicht generell als doof bezeichnen.
        Bei einem God of war z.B., passen sie wie die Faust aufs Auge.
      • Von Maverick
        Gute Entscheidung, bei dem angestrebten Gameplay muss man nicht krampfhaft QTE's einbauen,welche oftmals den Spielfluss unterbrechen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Ich TEile die Meinung von dem Guten Mann so mal gar nicht, es kommt immer darauf an
        wie die Entwickler die Quick Time Events einbauen. So wie es zum Beispiel in God of war gemacht ist
        finde ich echt klasse.
        Ich finde schon das des minntendrin Gefühl da schon etwas besser rüber kommt, kommt halt immer drauf an was der Entwickler drauss macht.
        Kann man nur Hoffen das des Game was wird, die letzten Star Wars Games waren gerade mal mittelmaß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016996
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Entwickler verzichten auf Quick Time Events
Star Wars 1313 wird keine Quick Time Events enthalten. Das bestätigte Creative Director Dominic Robilliard nun in einem aktuellen Interview mit dem Official PlayStation Magazine. Das "doofe Tastengedrücke" täusche dem Spieler ohnehin nur eine wichtige Interaktion in einem kinoreifen Moment vor.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-ohne-Quick-Time-Events-1016996/
13.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/star_wars_1313.jpg
star wars 1313,action,lucas arts
news