Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        es schon eine schande - hab mich so auf lasergun-battles gefreut. wenn schon nicht spielerisch, dann wärs doch zumindest optisch mal etwas anderes oder eben noch nicht so verbrauchtes geworden.
      • Von gottcengiz
        Ich freue mich schon auf singende Star Wars Prinzessinnen und Rappende Wookies (würg).
      • Von Gtiburan
        Oh mein Gott, wie gern hätte ich das gespielt..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106262
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Ein Abschied der schwer fällt - Special-Video zum vermeintlichen LucasArts-Hit
Star Wars 1313 hatte großes Potenzial. Boba Fetts Geschichte verpackt in ein Spiel im Uncharted-Stil. Welcher Star Wars-Fan hätte da nein gesagt? Auch audiovisuell hatte das LucasArts-Spiel einiges auf dem Kasten und schürte große Vorfreude. Umso erstaunlicher, dass Disney nach der Übernahme und Schließung der Kultspielschmiede die Entwicklung des Spiels komplett stoppte und sogar die Markenrechte verfallen ließ. Was den Spielern mit der Einstellung des Titels entging, erläutern wir in unserem Video-Special.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Special-Video-zum-vermeintlichen-LucasArts-Hit-1106262/
23.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/14_sw1313_gamescom_concept-6_b2teaser_169.jpg
star wars,action,disney,lucas arts
news