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    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von PrinzessinHorst
        Vielleicht machen sie die Cutscenes extra schlechter, damit sie auf Spielgrafikniveau sind.
      • Von Phuindrad
        Das ist die Philosophie der Videospielentwicklung der heutigen Zeit:
        Grafik vor Spielzeit, Spielspaß, Kreativität.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Bitte liebe Entwickler vergeigt es nicht und entwickelt bitte ein Star Wars Spiel, was eine viel längere Spielzeit als Force Unleashed hat und auch spielerisch besser sein wird.
        Will ich auch gerade sagen.
        Es kommt mir so vor, als ob es bei der Entwicklung des spiels, nur um…
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1023340
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Spielgrafik und Cutscenes sollten laut Creative Director auf selbem Niveau sein
In Video- und Computerspielen sollten die Zwischensequenzen niemals besser oder schlechter aussehen als die eigentliche Spielgrafik. Davon ist zumindest Dominic Robilliard, Creative Director von Star Wars 1313, überzeugt. Ansonsten würde dies nur die Spieler enttäuschen und frustrieren.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Grafik-und-Cutscenes-sollten-selbes-Niveau-bieten-1023340/
09.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Star_Wars_1313__9_.jpg
star wars 1313,action
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