Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars 1313: Unreal Engine 3 auf neuen Gamescom-Screenshots am Limit

    Nachdem wir euch bereits den offiziellen Gamescom-Trailer zu Star Wars 1313 präsentiert haben, hat Lucas Arts nun auch eine Reihe brandneuer Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. So gewährt uns das Bildmaterial weitere Einblicke in das erwachsene Star Wars-Abenteuer und zeigt uns die Unreal Engine 3 am Ende ihrer grafischen Möglichkeiten.

    Bereits vor zwei Tagen haben wir euch den offiziellen Gamescom-Trailer zu Star Wars 1313 präsentiert. Im Verlauf der Kölner Spielemesse hat Publisher Lucas Arts nun aber auch eine Reihe brandneuer Screenshots zu dem kommenden Star Wars-Abenteuer veröffentlicht, die wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. So gewähren uns die Bilder weitere Einblicke in das Spielgeschehen von Star Wars 1313 und zeigen uns eine Unreal Engine 3 am Ende ihrer grafischen Möglichkeiten. Anschauen könnt ihr euch die neuen Gamescom-Screenshots zu Star Wars 1313 unterhalb dieser Meldung.

    Star Wars 1313 versetzt euch in die Rolle eines Kopfgeldjägers, der sich durch die dunkle und subterrane Metropole Level 1313 unter der Oberfläche von Coruscant schlägt. Entwickler Lucas Arts verspricht neben exotischen Waffen und Gadgets auch ein Cover-System, Plattforming-Einlagen sowie spielbare cineastische Zwischensequenzen. Neben Lucas Arts sind auch Industrial Light & Magic, Skywalker Sound und Lucasfilm Animation Ltd. an der Entwicklung von Star Wars 1313 beteiligt. Weitere Neuigkeiten entnehmt ihr unserer Themenseite zu Star Wars 1313.

    01:33
    Star Wars 1313: Der Gamescom-Trailer
  • Star Wars 1313
    Star Wars 1313
    Developer
    LucasArts
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Grafisch sieht es wirklich, wirklich fett aus.Zumindest auf dem PC.ich bin sehr auf die Konsolen Versionen gespannt.
    Von TrakLL
    Da bin ich mal gespannt, denn als Star Wars Fan mit spielerischen Anspruch hatte man in den letzten Jahren kaum einen…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Grafisch sieht es wirklich, wirklich fett aus.
        Zumindest auf dem PC.
        ich bin sehr auf die Konsolen Versionen gespannt.
      • Von TrakLL
        Da bin ich mal gespannt, denn als Star Wars Fan mit spielerischen Anspruch hatte man in den letzten Jahren kaum einen Grund zur Freude.

        P.S. Ich frage mich, zur welcher Zeit dieses Abenteuer spielt?! Zur Zeit des ersten galaktischen Imperiums?! Vor den Klonkriegen?! Oder gar in der Zeit, in der die beiden Star Wars Rollenspiele Knight of the old Republic angesiedelt waren.
    • Aktuelle Star Wars 1313 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017959
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Unreal Engine 3 auf neuen Gamescom-Screenshots am Limit
Nachdem wir euch bereits den offiziellen Gamescom-Trailer zu Star Wars 1313 präsentiert haben, hat Lucas Arts nun auch eine Reihe brandneuer Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. So gewährt uns das Bildmaterial weitere Einblicke in das erwachsene Star Wars-Abenteuer und zeigt uns die Unreal Engine 3 am Ende ihrer grafischen Möglichkeiten.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Gamescom-Screenshots-1017959/
16.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-pc-1345021234-019.jpg
star wars 1313,action,lucas arts
news