Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Toni Ricardelli
        Ey Disney ist so scheiße....
        Disney ist klug, sie werden sich mit den Filmen und dem dazugehörigen Merchandise dumm und dämlich verdienen, nicht mit einem Spiel das zwar sehr geil aussah, spielerisch mich aber total kalt gelassen hat von dem, was man sehen konnte.
        Ich hätte aber trotzdem Bock auf das ganze gehabt, muss ich gestehen.:hoch:
      • Von GenX66
        Schade , schade. Hätte mich auf ein neues Star Wars Game mal wieder richtig gefreut. Alleine schon wegen dem Soundtrack.
      • Von Toni Ricardelli
        Ey Disney ist so scheiße....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063879
Star Wars 1313
Star Wars 1313: Boba Fett sollte Hauptrolle übernehmen
Die Entwicklung von Star Wars 1313 wurde bekanntlich bereits eingestellt, nachdem Lucas Arts von Disney geschlossen wurde. Die Hauptrolle in dem vielversprechenden Action-Abenteuer sollte dabei der Kopfgeldjäger Boba Fett übernehmen, wie Kotaku nun aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben will.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Wars-1313-Spiel-34946/News/Star-Wars-1313-Boba-Fett-als-Hauptcharakter-1063879/
05.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/star-wars-1313-pc-1345021234-019.jpg
star wars,shooter,lucas arts
news