Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ob wirklich Leute ducrh das Spiel vor dem Film abgeschreckt wurden, wage ich zu bezweifeln.
        Wenn es aber wirklich so ist das leute sich dadurch beeinflussen lassen, finde ich es krass, denn das sind doch zwei Paar völlig unterschiedliche Schuhe.

        Das das Spiel Grütze geworden ist, ist schade, denn…
      • Von mastero
        Star Trek hat ganz klar wenigstens ein Spiel ala Battlefront verdient. Ein Spiel das durchaus mit den großen Konkurrenten mithält. Aber Namco Bandai ist dafür der wohl schlechteste Anspielpartner^^
      • Von Manny-Moe-and-Jack
        Na ja, was J.J. Abrams aus der Star Trek Vorlage gemacht hat kann man aber durchaus auch als Enttäuschung sehen.
        Klar, viel "Bombast" usw, keine Frage- aber ist das wirklich noch Star Trek???
    • Aktuelle Star Trek The Video Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088277
Star Trek The Video Game
Star Trek Into the Darkness - Kinofilm litt unter schlechtem Videospiel - Kritik von J.J. Abrams
Dass Star Trek: Video Game eine Lizenzgurke ist, davor haben wir euch in unserem Test eindrücklich gewarnt. Die mangelhafte Spielqualität blieb nach Angaben von J.J. Abrams nicht ohne Auswirkung auf den Kinofilm Star Trek Into the Darkness. Der Regisseur zeigt sich enttäuscht über die Versoftung, sie hätte dem Sci-Fi-Blockbuster geschadet. Abrams hatte zuvor schon eine Vorahnung, dass Star Trek: Video Game ein Reinfall wird.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Trek-The-Video-Game-Spiel-34904/News/Star-Trek-Into-the-Darkness-Kinofilm-litt-unter-schlechtem-Videospiel-Kritik-von-JJ-Abrams-1088277/
13.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/Star_Trek__8_.jpg
star trek,action,kino
news