Star Trek The Video Game (PC)

Release:
26.04.2013
Genre:
Action
Publisher:
Namco Bandai

Star Trek: Neuer Teaser-Trailer zum Action-Adventure weckt Assoziationen zu Mass Effect

17.04.2012 17:11 Uhr
|
Neu
|
Das Spiel Star Trek wurde auf der E3 2011 als neueste Adaption des Science-Fiction-Klassikers vorgestellt. Namco Bandai veröffentlichte nun einen Teaser-Trailer für das Action-Adventure. Die auf den letzten Star-Trek-Film basierende Neuinterpretation wirkt im Gameplay-Video äußert actionlastig und erinnert stark an Biowares Mass Effect.

'Shepard ... nein... Kirk, übernehmen sie.' Der neu erschienene Trailer zu Star Trek erinnert an das Action-Adventure Mass Effect. "Shepard ... nein... Kirk, übernehmen sie." Der neu erschienene Trailer zu Star Trek erinnert an das Action-Adventure Mass Effect. [Quelle: Paramount Digital Entertainment] Der frisch veröffentlichte Teaser-Trailer zum Spiel Star Trek zeigt, dass Entwickler Digital Extremes eine vollkommen neuartige Adaption der Star-Trek-Lizenz wagen will. Die Gameplay-Szenen im Video erinnern stark an das actionreiche Mass Effect. Der junge Kirk ist gemeinsam mit seinem Freund Spock zu sehen, beide rennen durch Laserhagel, segeln Abhänge hinunter und liefern sich heiße Feuergefechte mit zahlreichen Gegnern.

Star Trek wurde bereits auf der E3 2011 mit einem Trailer samt Gameplay aus der Pre-Alpha angekündigt. Das Action-Adventure knüpft an den elften Start-Trek-Film von J.J. Abrams an, in dem die noch jungen Protagonisten Kirk und Spock Abenteuer in einer alternativen Zeitlinie erleben. Eine feindlich gesinnte Rasse versucht die Kontrolle über die Galaxie zu übernehmen und der Spieler muss diese Pläne vereiteln. Star Trek soll im ersten Quartal 2013 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC veröffentlicht werden.

Redaktion

17.04.2012 17:11 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
18.04.2012 16:06 Uhr
Nur weil irgendwo Star Trek draufsteht und man zockt, heisst das doch nicht man muss sich auch ein Spiel kaufen wo Star Trek draufsteht. Mich begeistert es jedenfalls nicht.
Mitglied
Bewertung: 0
18.04.2012 14:11 Uhr
Also als Trekkie und Zocker ein muss, und das schon jetzt!
Mitglied
Bewertung: 0
18.04.2012 12:01 Uhr
Erstmal richtige Gameplayvideos abwarten. Dann kann ich auch genauer sagen, was ich davon halte.
Was ich jetzt aber gesehen habe, sah jetzt ehr mittelmäßig aus.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Namco Bandai Games hat zu dem kommenden Actionspiel Star Trek das mittlerweile vierte Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem es um das neue Abenteuer von Kirk und Spock geht. Star Trek wird am 26. April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Namco Bandai Games hat zu dem Actionspiel Star Trek das vierte Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem es dieses Mal um die Story geht. Star Trek wird am 26. April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Mit Star Trek: Das Videospiel wollten die Entwickler und das verantwortliche Filmstudio Paramount Pictures das bisher authentischste Videospiel im Star Trek-Universum erschaffen. Dazu haben die Designer eng mit den Filmemachern zusammengearbeitet, alle Sprechrollen mit den Originalschauspielern besetzt und Oscar-Preisträger Michael Giacchino für den Soundtrack verpflichtet. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Namco Bandao Games hat zu dem Actionspiel Star Trek das dritte Behind-the-Scenes-Video veröffentlicht, in dem es um die Sprachaufnahmen geht. Deswegen sehen wir Chris Pine, Zachary Quinto, John Cho, Simon Pegg, Zoe Saldana, Karl Urban und Anton Yelchin bei der Arbeit. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Zum Actionspiel Star Trek wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem der legendäre Kampf zwischen William Shatner und einem Gorn fortgeführt wird. Star Trek wird am 26. April 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. mehr... [0 Kommentare]