Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Maverick
        Ist schon lange her, dass ich mit Star Trek: Elite Force II im Star-Trek Universum unterwegs war. Würde mich freuen, wenn das Spiel was taugen würde.
      • Von KingDingeLing87
        Sieht wie ein Third Person Shooter gewohnter Art aus.^^
        Naja, erstmal richtige Gameplayvideos abwarten.
        Vielleicht weiß das ganze ja noch zu überraschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018194
Star Trek
Star Trek: Kirk und Spock im neuen Gamescom-Trailer auf gefährlicher Mission
Mit Star Trek werkelt Entwickler Digital Extremes derzeit an einem neuen Abenteuer im bekannten Weltraum-Universum, welches sich nun anlässlich der Gamescom 2012 in Köln in einem neuen Trailer zeigt. Zu sehen gibt es Captain Kirk und Spock, die sich auf einer gefährlichen Mission befinden und eine mysteriöse Entdeckung machen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Trek-Spiel-34812/News/Star-Trek-Gamescom-Trailer-1018194/
17.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/star_trek_4.jpg
star trek
news