Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es nicht anders wird als andere Onlinespiele. Mal schauen, ob ich mich da täusche. Ich leihe mir auf jedenfall das Spiel einmal aus, wenn es soweit ist! 
      • Von KONTOR
        Ich bin froh das es bis jetzt so gekommen ist. Ich meine das das Game eingestellt und von jemand anderem übernommen wurde.
        So kommts halt auch auf PS3 ^^
        Juhu, sch.. auf alles andere, wenn das Game so gut ist wie man es glauben möchte, kann ich all meine anderen Games auch gleich verkaufen.
        Und Tschö SOCOM Clan, willkommen in der Flotte ^^
      • Von Jefferson
        hoffentlich schaffen sie es das umzusetzen, das waere schlicht traumhaft. alleine wieviele Spieler sie dann auf einen Schlag erreichen koennten
    • Aktuelle Star Trek Online Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733485
Star Trek Online
Star Trek Online: PC- und Konsolenspieler könnten auf denselben Servern spielen
Keine eigenen Realms für PC- und Konsolenzocker.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-PC-und-Konsolenspieler-koennten-auf-denselben-Servern-spielen-733485/
13.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/star_trek_online_03.jpg
news