Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von DarthDevil
        sollen sie doch geheimhalten, wird garantiert eh wieder nichts besonderes, der vorgänger war schon grausam schlecht...


        Das er dir nicht gefallen hat, schön und gut.
        Aber den Film als grausam schlecht zu betiteln, ist ja mal so der,aßen weit von der Realität entfernt.…
      • Von dickdurstig
        offiziere sind schon in den alten star trek filmen direkt auf die brücke, aber das waren im kanon immer die besten jahrgangsabgänger
        kirk ist nur auf die brücke gekommen, wegen seinem vater
        sulu chekov und co wegen ihres könnens du kannst keine führngsoffizier nur durch zugucken ausbilden, die die direkt…
      • Von DarthDevil
        naja gegen neues hab ich ja nichts, star trek hat sich bereits in der vergangenheit auch vor allem in den serien durchaus deutlich verändert. aber wenn man eine fortsetzung macht sollte man halt doch das vergangene nicht völlig ignorieren damit es auch glaubwürdig rüberkommt. das is als würde man nen star…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864000
Star Trek
Star Trek 2: Dreharbeiten des Films haben offiziell begonnen - Skript ist leak-sicher
Die Dreharbeiten zu Star Trek 2 haben offiziell begonnen. Der Sci-Fi-Titel soll 2013 unter der Regie von JJ Abrams weltweit in die Kinos kommen und die Fortsetzung zum ersten Star Trek-Film darstellen. Das Skript unterliegt dabei strengsten Geheimhaltungs-Mechanismen, um keinen Leak zu provozieren.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Trek-Brands-138540/News/Star-Trek-2-Dreharbeiten-des-Films-haben-offiziell-begonnen-Skript-ist-leak-sicher-864000/
16.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/Star_Trek__2_.JPG
star trek,sci-fi
news