Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Jason X
        Schön dieser Quantensprung von Star Trek zum Terminator.. Ist ja auch langsam egal .. Der Terminator kam auch bei meinen Arbeitskollegen sehr gut an ( sind alle in mein Alter , ist wohl ein schlechter Jahrgang sagen zu allem ist das Gut :confused:.. ) ,aber das soll ja Nichts heissen .. Und schön das der…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ernator
        @KingDingeLing87:

        ich kann Dir nur widersprechen. Filme unterliegen dem persönlichen Geschmack. Wenn Jason X nun den neuen Terminator gut findet ist das seine Meinung und somit absolut in Ordnung. Wenn Du ihn schlecht findest ist es genauso absolut in Ordnung. Es…
      • Von Ernator
        @KingDingeLing87:

        ich kann Dir nur widersprechen. Filme unterliegen dem persönlichen Geschmack. Wenn Jason X nun den neuen Terminator gut findet ist das seine Meinung und somit absolut in Ordnung. Wenn Du ihn schlecht findest ist es genauso absolut in Ordnung. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch.

        Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181246
Star Trek: Beyond
Star Trek: Beyond - Regisseur Justin Lin verteidigt Trailer
Der erste Trailer zu Star Trek: Beyond rief bei Fans gemischte Gefühle hervor: Nun äußerte sich Regisseur Justin Lin zu Wort und verteidigt dessen Inszenierung. Dabei erklärt der Filmemacher, der bereits für Fast & Furious 4-6 verantwortlich zeichnete, weshalb es schwierig sei, einen zweistündigen Film in einem 90 Sekunden umfassenden Clip angemessen darzustellen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Trek-Beyond-Film-261546/News/Regisseur-Justin-Lin-verteidigt-Trailer-1181246/
17.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/star_trek_beyond-pc-games_b2teaser_169.jpg
star trek beyond,kinofilm,sci-fi
news