Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cable
        Nach Ansicht seiner Fotos in deinem Link sage ich mal, dass er vom Aussehen her die Rolle füllen könnte. Ich hoffe, dass JJ aus der Sache nicht seinen ersten Crash macht.
      • Von Steve Buchta
        Immerhin die Besetzung von Mr. Spock wurde inzwischen auf der "San Diego Comic Con 2007" von J.J. Abrams persönlich enthüllt. Der hierzulande noch vollkommen unbekannte Zachary Quinto spielt den jungen Vulkanier. Einen ersten Eindruck von seinem Können, kann…
      • Von Cable
        Ich mag Matt Damon als Schauspieler, aber für die Rolle wäre er wohl schon "zu alt". Denn wie schon im Artikel steht, dürfte Kirk erst so um die 20 gewesen sein.
        Wobei ich sagen muss, dass mir ein DS9-Film lieber wäre, denn die Modernisierung des alten Trek-Universums ist schon bei "Enterprise" bei den…
    • Aktuelle Star Trek 11 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727074
Star Trek 11
Star Trek XI: Wer wird Kirk?
Der gerüchteweise gehandelte Hauptdarsteller Matt Damon sagt ganz offiziell ab.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Trek-11-DVD-228430/News/Star-Trek-XI-Wer-wird-Kirk-727074/
23.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/star_trek_online_pc_01_070316144501.jpg
news