Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Chip
        LOL, ja, das hab ich eigentlich genauso unterschrieben, bis ich jetzt mal in die ganzen Pre/Reviews reingespickt hab und das alles durchweg positiv klang (ich hab mit Verrissen gerechnet:evil:). Von daher bin ich jetzt eher in bring it on Stimmung *g*. Hab sogar angefangen die [URL="http://www.amazon…
      • Von GenX66
        Der einzig wahre Kirk hieß für meine Generation Picard. Das und alles andere was noch kommt beantwortet mein Gehirn mit: ?Overflow Error
        Ready.

        Ich bin sowas von satt mit StarTrek, da muß schon mal ein Wunder her. Wie wär's mal mit einem richtig gutem Game á la Ghostbusters? Das würd' ich mir sofort holen! 
      • Von SethSteiner
        Ich will ja garkein komplett neues Star Trek, schließlich bin ich selber auch Fan von all diesen Serien, unter anderem Enterprise mit Archer (auch wenn das Ende blöd war) ausser Depp Space Nine und ich sage ja, grundsätzliches hätte ich auch gerne, aber ein Neuanfang macht für mich keinen Sinn, wenn man…
    • Aktuelle Star Trek 11 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738282
Star Trek 11
Star Trek: J.J. Abrams' Neubeginn der Saga in der Filmkritik
Unsere Kollegen von der SFT haben den neuen, elften Star Trek-Film (Kinostart: 7. Mai) bereits gesehen. Hier geht's zur Filmkritik.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Trek-11-DVD-228430/News/Star-Trek-JJ-Abrams-Neubeginn-der-Saga-in-der-Filmkritik-738282/
15.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/star_trek_11.jpg
Unsere Kollegen von der SFT haben den neuen, elften Star Trek-Film (Kinostart: 7. Mai) bereits gesehen. Hier geht's zur Filmkritik.
news