Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich bin immernoch für einen Kinofilm mit Scott Bakula, ich liebe den Kerl und es war eindeutig meine Lieblingsenterprise gewesen. Teilweise war die Serie einfach super geil, nur das Ende war einfach absolut beschißen geworden. Ich würde mir wünschen, das man die letzte Episode ganz weglässt und stattdessen…
      • Von BootyCount
        Als Trekkie-Fan sehe ich dem geplanten 11.Teil auch mit etwas wehmütigem Ausdruck entgegen. Natürlich freue ich mich auf einen neuen Film und finde die Idee, mal etwas in die Vergangenheit zu blicken, nicht gerade schlecht. Allerdings fehlt doch ein großteil der Atmosühäre, wenn man nicht die Charaktere bzw…
      • Von Phoibos Delphi Gelöscht
        Nach Insurrection und Nemesis (obwohl ich da kaum die erste halbe Stunde durchgehalten habe, bevor ich den Fernseher ausgemacht habe) hatte ich gehofft, erstmal keine Star Trek Filme mehr zu sehen. Auf alle Fälle sollte man Jonathan Frakes nicht mehr Regie führen lassen. Und eine neue "Classic" Besatzung ?…
    • Aktuelle Star Trek 11 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723869
Star Trek 11
Star Trek 11: Die Gerüchteküche brodelt
Matt Damon, Adrien Brody, Gary Sinise, Jennifer Garner: Elfter Star-Trek-Film mit Riesen-Staraufgebot?
http://www.gamesaktuell.de/Star-Trek-11-DVD-228430/News/Star-Trek-11-Die-Geruechtekueche-brodelt-723869/
22.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/jennifer_garner.jpg
news