Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Dreamer84
        Pha SE ist nur noch GELDGEIL. und wenn sie die Fans mögen dann würde Star Ocean 4 auch auf der PS3 erscheinen und nicht plötzlich nur Box exklusiv. Vorallem weil die Teile 1-3 exklusiv Sony waren !!!
        ...am besten erzählst du jetzt noch das es bei der "Tales of"-Reihe genauso ist....:D
      • Von Fortinbras
        Zitat von Dreamer84
        Vorallem weil die Teile 1-3 exklusiv Sony waren !!!
        Nö. SO hat auf dem SNES angefangen. Es gab eine Zeit vor Sony. Irgendwie scheinen das viele zu vergessen.
      • Von Dreamer84
        Zitat von Revya
        Mir tut die Star Ocean Fanbase in den US jetzt schon leid

        aber SE denkt ja mehr Global als an seine Fan's bin mir auch schon ziemlich sicher das wir die US version kriegen mit glück vll sogar Deutsche Menü's/Untertitel.....
        Pha SE ist nur noch GELDGEIL. und…
    • Aktuelle Star Ocean: The Last Hope Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736815
Star Ocean: The Last Hope
Star Ocean - The Last Hope: Der westliche Unterschied
Die amerikanische Fassung von Star Ocean: The Last Hope sieht deutlich anders aus als das japanische Original.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Ocean-The-Last-Hope-Spiel-34768/News/Star-Ocean-The-Last-Hope-Der-westliche-Unterschied-736815/
09.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/_star_ocean_the_last_hope_unterschied_01.jpg
star ocean 4
news