Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich hab gta4 auch noch nicht durch, weils mir auch viel zu öde ist. aber es gibt bestimmt genug psler, die den dlc gern hätten
      • Von day
        Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, immerhin war mir GTA IV bei der Hälfte zu langweilig zum Fertigspielen ^^

        Nachteilig für die Plattform PS ist es in jedem Fall...
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        dewegen kann ja jeder zum glück selber entscheiden, ob er den dlc haben will oder nicht. nur ists halt schade, dass die ps3 besitzer nicht selber drüber entscheiden können, weil die gar keinen kriegen. was ich persönlich nicht schlimm finde, ich hab eh noch so viele spiele die ich durchspielen will und es kommen ja in nächster zeit noch nen ganzen haufe, die ich mir hol. also von dem her geht mir das gaming futter nicht aus.
    • Aktuelle Star Ocean: The Last Hope Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736820
Star Ocean: The Last Hope
Star Ocean: Sequels, Remakes und Download-Inhalte
Die Produzenten von Star Ocean: The Last Hope sprachen über weitere Entwicklungen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Ocean-The-Last-Hope-Spiel-34768/News/Star-Ocean-Sequels-Remakes-und-Download-Inhalte-736820/
10.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/star_ocean_the_last_hope_kampf_23.jpg
star ocean
news