Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Spiele dieses "Genres" fehlen eh total, also nur ran :)

        Glaube auch dass es da nen Markt geben würde... Nicht dass ich sowas kaufen würde... *räusper* ^^
      • Von SethSteiner
        Wie kommst du darauf das der Markt wegfallen würde? Die größte Pornoindustrie (wenn wir jetzt schon in den Hardcorebereich gehen und die Erotik überspringen) ist schließlich die USA.
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        *lach* Naja, in Japan ist es ja was anderes mit der Erotik in Spielen. Gibt ja "eindeutige" Spiele die dort in diese Richtung gehen.

        Aber das würde wahrscheinlich nicht profitabel werden wenn die so ein Spiel machen da dann schon der Markt in den USA (Gewalt ja, blanken Busen nein) wegfallen würde.
    • Aktuelle Star Ocean: The Last Hope Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736539
Star Ocean: The Last Hope
Star Ocean Erotika: Entwickler will Erotik-Spiel machen
Yoshinori Yamagishi spricht über Star Ocean und sein Verlangen nach einem Erotik-Spiel im Hause Square-Enix.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Ocean-The-Last-Hope-Spiel-34768/News/Star-Ocean-Erotika-Entwickler-will-Erotik-Spiel-machen-736539/
27.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/star_ocean_the_last_hope_system_02.jpg
Star Ocean Erotik
news