Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Dreamer84

        nun der letzte Satz von dir leuchtet mir schon ein. Herraus les ich noch was anderes. Muss die XBox in Japan nicht aufpassen das sie nicht zur schmuddel Konsole mutiert??
        Nein. Cave & Co.sind ja keine Klitschen die nix gebacken bekommen. Nur verkaufen sich deren Spiele von…
      • Von Dreamer84
        Zitat von Fortinbras
        Die 360 hatte letztes Jahr den größen Zuwachswert aller Konsolen verglichen zum Vorjahr in Japan.....
        bla bla bla Für Microsoft ist es wichtig, Grundsteine zu legen, Vertrauen aufzubauen und über lange Sicht zu bestehen.
        so hab einfach einbisschen gekürzt  nicht böse…
      • Von psxmaster
        Zitat von Fortinbras


        Für Microsoft ist es wichtig, Grundsteine zu legen, Vertrauen aufzubauen und über lange Sicht zu bestehen.
        vertrauen aufbaun^^ naja
        ich bin immernoch fest überzeugt das es früher oder später auch für die ps kommt.
    • Aktuelle Star Ocean: The Last Hope Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737132
Star Ocean: The Last Hope
Star Ocean 4: Ein Segen für die japanische Xbox 360
Die Xbox 360 erfährt ordentlich japanischen Aufwind durch Star Ocean: The Last Hope.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Ocean-The-Last-Hope-Spiel-34768/News/Star-Ocean-4-Ein-Segen-fuer-die-japanische-Xbox-360-737132/
24.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/star_ocean_the_last_hope_system_09.jpg
Star Ocean 4, Xbox 360, japan, spielkonsole, The Last Hope
news