Star Ocean: Second Evolution (PSP)

Release:
13.02.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Square Enix
Übersicht News Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Star Ocean - Second Evolution: Review

21.03.2009 10:02 Uhr
|
Neu
|
Auch der zweite Teil der kultigen RPG-Serie wird auf der PSP nun neu aufgelegt.

Star Ocean: Second Evolution Star Ocean: Second Evolution [Quelle: ] Welchen Charakter hättet ihr denn gerne? Nachdem ihr euch entschieden habt, ob ihr als Junge oder Mädchen in das Abenteuer starten wollt, gilt es auch schon, eine fremde Welt zu retten. Das geschieht, wie schon im Vorgänger, durch wildes Knöpfchengedrücke im Echtzeitkampf gegen dümmliche Feinde. Spätestens an dieser Stelle merkt ihr, das der Titel schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Wer über gute Englischkenntnisse verfügt, wird sich über die gelungene Synchronisation freuen, auch wenn das Spiel gerade zu Beginn sehr textlastig ausfällt. Fans der Serie wagen dennoch einen Blick.

Das Fazit zum sympatischen Japano-Rollenspiel findet ihr auf der nächsten Seite!

Redaktion

21.03.2009 10:02 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
25.03.2009 20:05 Uhr
auch nicht mein fall :runter:
Mitglied
Bewertung: 0
22.03.2009 10:38 Uhr
ich hatte schon das orginal auf der PSone und hab das spiel dann leider verliehen und nicht mehr bekommen, daher hab ich mir natürlich das Remake für die PSP gekauft. Es ist sicher nicht mehr auf dem neuesten stand der Technik, doch wenn man Japano RPG´s mag, des englisch halbwegs mächtig ist, dann ist das…
Mitglied
Bewertung: 0
21.03.2009 22:02 Uhr
seit ich feststellen musste nach Final Fantasy I nur die Hälfe der Geschichte verstanden zu haben, lass ich das lieber mit den englischen Rollenspielen. Aber den Screenshot find ich knuffig...