Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es wurde auch langsam mal Zeit das Nintendo ein neues Star Fox bringt, ich habe es auf der N64 geliebt und es gehört auch heute noch mit zu dem besten Weltraum shootern wie ich finde.
        Ohnehin wird dieses Genre heutzutage ja leider sehr stiefmütterlich behandelt.

        Was aber diesen Gyrosensor angeht bin ich sehr skeptisch, denn das haben sie auch bei Wind Waker HD eingebaut und da empfand ich das ganze mehr als ungenau.
      • Von Umrael
        Zitat von awnful
        jau ich halte es für sehr wahrscheinlich, wenn mario kart 8 und super smash bros wii u mit 60 frames laufen, wobei dort immer 24x7 die post abgeht, sollte das zelda auch schaffen

        Daran habe ich erhebliche Zweifel. Kein Wii U-Spiel mit so einem Detailreichtum wird die…
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Zitat von Ash2X
        Ich frage mich ob StarFox in "guter Grafik" funktioniert.
        Nintendo traue ich das wirklich zu, die kriegen das schon hin...;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124695
Star Fox Zero
Nintendo kündigt Fortsetzung für Wii U an
Nintendo hat die Katze aus dem Sack gelassen: Ein neues Star Fox kommt für die Wii U. Im Zuge des Digital Events auf der E3 2014 zeigte das japanische Traditionsunternehmen kurz Spielszenen aus dem neuen Ableger. Star Fox soll Gebrauch von dem Wii U Gamepad machen, unter anderem lassen sich Feinde über den Gyrosensor individuell anvisieren. Erscheinen soll das Actionspiel 2015.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Fox-Zero-Spiel-56351/News/Star-Fox-fuer-Wii-U-Nintendo-kuendigt-Fortsetzung-fuer-2015-an-1124695/
11.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/starfox-pc-games_b2teaser_169.jpg
star fox,action,nintendo
news