Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Citizen Download: Hangar-Modul ab heute erhältlich - Systemanforderungen bekannt

    Das Hangar-Modul für Star Citizen wird ab heute, den 29. August, zum Download erhältlich sein. Passend dazu gab das Entwicklerteam RSI von Wing Commander-Erfinder Chris Roberts die Systemanforderungen für die Pre-Alpha-Version des Moduls bekannt. Schritt für Schritt wollen die Star Citizen-Entwickler den Backern sämtliche Spiel-Module zur Verfügung stellen. Star Citizen soll Anfang 2015 für PC erscheinen.

    Das Hangar-Modul für Star Citizen wird ab heute für alle Vorbesteller und Backer zum Download erhältlich sein. Der Star Citizen Hangar bildet den Anfang von zahlreichen Modulen, die das Entwicklerstudio Roberts Space Industries (RSI) bis zum finalen Release der Weltraum-Simulation im Jahr 2015 allen Backern Schritt für Schritt zugänglich machen will. Der Hangar stellt im Spiel die Garage für euer gekauftes Weltraumschiff dar und soll neben dem Schiff auch eure Items beinhalten. Die Größe ist dabei abhängig von eurem jeweiligen Raumschiff. Umso größer das Schiff, umso größer der Hangar.

    Vom Star Citizen-Hangar gibt es insgesamt drei verschiedene Versionen. Je nachdem, wie viel ihr für das Spiel, beziehungsweise für euer Schiff gespendet habt, steht euch entweder die Version Discount, Business oder Deluxe zur Verfügung. In der heute veröffentlichten und ersten Version des Hangars besteht die Möglichkeit, euer Schiff in Spiel-Grafik zu begutachten und zudem die nähere Umgebung zu untersuchen. Mit der Zeit will das Entwicklerstudio dem Modul mehr Funktionen hinzufügen. Chris Roberts betont auf der offiziellen Website zum Spiel, "dass es sich hierbei um eine sehr frühe Version handelt, so dass Spieler mit Bugs und Crashes rechnen müssen".

    Zugang zum Star Citizen Hangar-Modul werden übrigens alle Vorbesteller mit RSI Account haben, die über ein Schiff sowie einen Spielzugang verfügen. Wer nur ein Addon-Schiff gekauft hat, kann den Spielinhalt nicht herunterladen. Einen Pre-Alpha-Zugang setzt das Hangar-Modul nicht voraus. Die erste Version des Moduls wird zudem folgende Schiffe unterstützen: Aurora, 300i, Hornet, Freelancer sowie Constellation. Weitere Schiffe wollen die Entwickler mithilfe von Updates integrieren. Auch die Option, Hangar von euren Freunden besuchen zu können, soll zukünftig verfügbar sein.

    Obwohl das ab heute erhältliche Hangar-Modul von Star Citizen noch eine sehr frühe Version darstellt, gaben die Entwickler bereits erste Systemanforderungen bekannt. Diese sollen aber im Verlauf der Zeit durch zahlreiche Updates etwas minimiert werden, da die Framerate in der finalen Version ansteigen wird. Welche Mindestanforderungen das Hangar-Modul an eure Hardware stellt, erfahrt ihr unter dieser Meldung. Chris Roberts betont auch hier, "dass es sich nicht um die endgültigen Systemvoraussetzungen handelt und sich diese sowohl für die finale Version als auch für andere Module ändern können." Um welche Uhrzeit sich das Hangar-Modul für Star Citizen herunterladen lassen wird, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden. Star Citizen wird Anfang 2015 erhätlich sein. Die Originalmeldung zum Release des Hangar-Moduls findet ihr auf robertsspaceindustries.com.

    Minimale Systemvoraussetzungen für das Hangar Modul

    • Windows 7 oder 8 in der 64-bit-Version
    • Intel: Core2 Duo 2.4 Ghz oder AMD: Phenom X2
    • 8 GB Arbeitsspeicher
    • Nvidia Geforce 460GTX oder AMD Radeon HD5850 DirectX 11
    10:16
    Star Citizen: Chris Roberts - Gamescom-Präsentation der Hangar-App, Teil 1
    06:42
    Star Citizen: Chris Roberts - Gamescom-Präsentation der Hangar-App, Teil 2
  • Star Citizen
    Star Citizen
    Publisher
    Cloud Imperium Games
    Developer
    Cloud Imperium Games
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von big ron
    8 GB RAM und ein Win 7 64-Bit System sind Minimum nur für den Hangar? Da bin ich mal gespannt, was man braucht, wenn…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        8 GB RAM und ein Win 7 64-Bit System sind Minimum nur für den Hangar? Da bin ich mal gespannt, was man braucht, wenn es ordentlich zur Sache geht.
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085921
Star Citizen
Star Citizen Download: Hangar-Modul ab heute erhältlich - Systemanforderungen bekannt
Das Hangar-Modul für Star Citizen wird ab heute, den 29. August, zum Download erhältlich sein. Passend dazu gab das Entwicklerteam RSI von Wing Commander-Erfinder Chris Roberts die Systemanforderungen für die Pre-Alpha-Version des Moduls bekannt. Schritt für Schritt wollen die Star Citizen-Entwickler den Backern sämtliche Spiel-Module zur Verfügung stellen. Star Citizen soll Anfang 2015 für PC erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Hangar-Modul-heute-zum-Download-1085921/
29.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Star_Citizen_Hangar_Deluxe-pc-games.jpg
star citizen,weltraum,simulation,chris roberts
news