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    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von Umrael
        Gewagte These. Auch Overgrowth ist seit Ewigkeiten in Entwicklung und wird zusehends besser. Warum fällt es Leuten so schwer auf fertige Produkte zu warten? Lasst den Entwicklern doch die Zeit, die sie brauchen. Wollt ihr lieber Spiele, die halbfertig sind und…
      • Von Umrael
        Zitat von big ron
        Das Ding wird ne Totgeburt.
        Gewagte These. Auch Overgrowth ist seit Ewigkeiten in Entwicklung und wird zusehends besser.
        Warum fällt es Leuten so schwer auf fertige Produkte zu warten? Lasst den Entwicklern doch die Zeit, die sie brauchen. Wollt ihr lieber Spiele, die halbfertig sind und andauernd gepatcht werden müssen? Oder einen Titel, der ständig mit kostenpflichtigen DLC versorgt wird? Das ist doch Unfug.
      • Von grinch66
        ich sehe das auch nicht so rosig.

        man liest immer nur von Meilenstein beim Geld sammeln aber nie bei der eigentlichen Entwicklung, Release Termin steht auch keiner fest, also kann es immer wieer verschoben werden und man scheffelt als weiter Kohle.
        Es muss endlich was handfestes her und auch mal eine Grenze beim Geld sammeln gesetzt werden.
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1106072
Star Citizen
Star Citizen: 37 Millionen US-Dollar eingenommen - Weiteres Sternsystem freigeschaltet
Die Spenderlaune von Fans der Weltraum-Simulation Star Citizen scheint nicht abzunehmen. Inzwischen wurden mehr als 37 Millionen US-Dollar eingenommen. Chris Roberts zeigt sich in einem Blog-Eintrag einmal mehr überwältigt von der Summe. Mit dem Erreichen des aktuellen Spendenziels wurde ein neues Sternsystem namens Tanga freigeschaltet. Weitere Galaxien sollen bei 38 und 39 Millionen US-Dollar folgen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-37-Millionen-US-Dollar-eingenommen-Weiteres-Sternsystem-freigeschaltet-1106072/
22.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/StarCitizen-gamezone_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
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