Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Sind doch sogar schon Jahre. Ich glaub auch nicht mehr dran
      • Von SpeedyV
        Tja, so kann es gehen.
        Offen gesagt denke ich aber, der Mann hat völlig recht. Star Citizen ist dem Größenwahn verfallen und anstatt mal etwas fertig zu machen und dann modular zu erweitern, werden immer neue Luftschlösser konstruiert und angepriesen.
        Offen gesagt wäre ich mittlerweile sehr überrascht, wenn es je etwas geben wird, das auch nur im Ansatz das hält, was Star Citizen nun schon seit sehr vielen Monaten verspricht.
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164725
Star Citizen
Kritiker erhält ungefragt Kickstarter-Beitrag zurück
Indie-Entwickler Derek Smart sieht das Projekt Star Citizen bereits als gescheitert an. Dies stellte der Macher von Battlecruiser vor wenigen Tagen eindeutig klar und kündigte bereits rechtliche Maßnahmen an. So sei das Projekt in seinen Augen nicht wie geplant umsetzbar. Nun wurde Smarts Spendensumme von Cloud Imperium Games ungefragt zurückerstattet und der Kritiker somit von den Backer-Diskussionen ausgeschlossen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Kritiker-erhaelt-ungefragt-Kickstarter-Beitrag-zurueck-1164725/
14.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/starcitizen-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,simulation
news