Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Wie viel Geld braucht Roberts eigentlich um sein Mega Projekt zu finanzieren? Habe gehört 50 Mio hat er schon zusammen.
      • Von tuf2k
        Top, bis der Titel kommt sind wir alle Renter. Alle paar Jahre bzw. Jahrzehnt mal ein Titel am Horizont der, angeblich, nur auf PC läuft.........da lohnt sich das warten und ständige investieren ja richtig für die PC'ler...:hoch:

        Hab es bei der anderen News schon geschrieben, bis das Ding erscheint wird es unzählige Exclusive auf Konsolen gegeben haben, von daher....
      • Von grinch66
        von Zahlen verblendet, ich hab gedacht sowas gibt es heute nicht mehr
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128817
Star Citizen
Konsolen gar nicht geeignet für das Spiel
Star Citizen wird es wohl niemals auf Konsolen geben. Selbst die neuen PS4 und Xbox One seien laut Eric Peterson von Cloud Imperium Games technisch gar nicht in der Lage ein Spiel wie Star Citizen zu bewältigen. Die Weltraumsimulation soll eine Demonstration der technischen Überlegenheit von Gaming-PCs sein, die schon heute mit weitaus besserer Technik ausgestattet sind, als die sogenannten Next-Gen-Konsolen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Konsolen-gar-nicht-geeignet-fuer-das-Spiel-1128817/
15.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/ScreenShot0037-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,simulation
news