Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Man müsste jetzt einfach mal das spenden stoppen und die Macher einfach mal was abliefern lassen. 113 Millionen reichen doch locker, so viel kosten die meisten Filme nicht 
      • Von Triton
        Das lassen wir uns mal Überraschen, alles andere ist Glaskugel gerede. ;)

        Verbrand das kann gut sein, in einer Entwicklung wir oft viel Geld Verbrand weil man eine Elemente doch nicht benötigt. Aber auf welcher Grundlage wird da "veruntreut" erwähnt, ich hoffe nicht auf den Informationen von Herrn Smart.…
      • Von SchakSchirack
        Ich mache es um die Hälfte des Geldes und der Zeit.
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194694
Star Citizen
Star Citizen: 113 Mio. US-Dollar erreicht - Entwicklung nimmt Fahrt auf
Star Citizen hat abermals einen neuen Meilenstein erreicht: Inzwischen wurden mehr als 113 Millionen US-Dollar via Crowdfunding eingenommen. Entwicklerstudio Cloud Imperium Games verkündet in einer jüngsten Mitteilung, dass die Produktion des Spiel nun weiter an Fahrt aufnehmen soll. Vor allem qualitativ soll die Weltraum-Simulation in den kommenden Monaten Fortschritte machen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Entwicklung-nimmt-Fahrt-auf-1194694/
08.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/CC_BTY_Cutlass10-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,cloud imperium games,weltraum-simulation
news