Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheogorath69
        Und es beginnt. Der Turm wackelt bereits und es dauert vielleicht noch 2 Jahre bis er umkippt, aufschlägt und mehrere Millionen Supporter weinend in der Asche zurücklässt. Ich für meinen Teil lehne mich zurück, spanne meine Schirme auf und warte auf den heraufziehenden Shitstorm.
      • Von grinch66
        Ich hab kein gutes Gefühl. In der Vergangenheit sind solche Mammut Projekte oft am Perfektionismus der Entwickler und der damit verbunden zu hohen Erwartungen der Gamer gescheitert.
        Im Moment kommen immer nur Meldungen wie viel Kohle sie schon gescheffelt haben, aber damit muss auch endlich mal was handfestes und zeigbares raus kommen.
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122925
Star Citizen
Dogfighting Modul Arena Commander spontan verschoben
Eigentlich sollte bereits gestern das angekündigte Dogfighting Modul für Star Citizen erscheinen. Allerdings sorgten zahlreiche größere Bugs dafür, dass die Entwickler sich für eine Verschiebung entschieden. Auf der offiziellen Star Citizen-Website haben die Macher der Weltraumsimulation alle Fehler aufgelistet, die bis zum Release des Dogfighting Modul noch beseitigt werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Dogfighting-Modul-Arena-Commander-spontan-verschoben-1122925/
30.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/ScreenShot0030-pcgh_b2teaser_169.jpg
star citizen,action
news