Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und ich bin immer noch sehr gespannt wie das ganze Projekt am Ende aussieht und natürlich wie das ganze von der Community letztendlich angenommen wird.
        Ich bin aber der Meinung, je mehr Geld da zusammenkommt, desto größer die Gefahr das das ganze Projekt zum Fass ohne Boden mutiert.

        Sie sollten so langsam mal an den Punkt kommen wo sie sagen so jetzt releasen wir und der Rest wird nach und nach implementiert.
      • Von Alpp
        Naja wohl von einem sehr großen Sparschwein^^
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143659
Star Citizen
Chris Roberts stellt Meldungen über 160 Mio. US-Dollar-Invest klar
In einem aktuellen Interview mit dem US-Magazin PCGamer hat Star Citizen-Macher Chris Roberts offenbar eine richtige kleine Bombe platzen lassen. Roberts gab darin nämlich zu Protokoll, dass CIG (Cloud Imperium Games) noch zusätzliche 100 Millionen Dollar in die Entwicklung von Star Citizen stecken würde. Damit würde sich das Gesamtbudget für Star Citizen schon jetzt auf über 162 Millionen Dollar belaufen: 62 Millionen von den Backern und 100 Millionen von CIG selbst.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Chris-Roberts-stellt-Meldungen-ueber-160-Mio-US-Dollar-Invest-klar-1143659/
25.11.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/10/Star_Citizen_Arena_017-pc-games_b2teaser_169.png
star citizen,weltraum,kickstarter
news