Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von occ86
        Wurde hier nicht vor kurzem noch von ein "paar" Usern auf eine Aussage aufmerksam gemacht die behauptet das dieses Spiel garnicht auf der PS4 oder XO laufen würde?

        Und jetzt lese ich hier wie Chris Roberts angeblich öfter "gerne mal betont er hätte Interesse an eine Konsolenfassung".
      • Von occ86 Gelöscht
        Wurde hier nicht vor kurzem noch von ein "paar" Usern auf eine Aussage aufmerksam gemacht die behauptet das dieses Spiel garnicht auf der PS4 oder XO laufen würde?

        Und jetzt lese ich hier wie Chris Roberts angeblich öfter "gerne mal betont er hätte Interesse an eine Konsolenfassung".
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Der Sohn von Final Fantasy XV. 
    • Aktuelle Star Citizen Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136105
Star Citizen
Chris Roberts sieht Next Gen-Potenzial
Chris Roberts wird nicht müde zu betonen, dass Star Citizen irgendwann womöglich auch für PS4 und Xbox One erscheinen könnte. Der PC genießt bei Cloud Imperium Games aber absoluten Vorrang. Laut Roberts liegt das vordergründig damit zusammen, dass es auf dem PC keine Limitierungen gibt. Davon hätte damals schon das erste Crysis profitiert.
http://www.gamesaktuell.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Chris-Roberts-sieht-Next-Gen-Potenzial-1136105/
16.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/ShubinMiningStation-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,weltraum,chris roberts
news