Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Eigentlich ist das einzige das wir wissen das er was hatte was in Australien verboten war und das scheinbar Aufputschmittel oder irgendwas zum Muskelaufbau war. Aber was in Australien verboten ist oder als "böse" angesehen wird was diese Mittel angeht, kann ja in Europa ganz anders angesehen werden oder in den USA. Deswegen sollte man eher abwarten denke ich, naja und selbst wenn. Es ist sein Körper und es ist seine Sache was er damit hat.
      • Von rotfuchs Moderator
        Das frage ich mich auch, vielleicht irgendeine (verschreibungspflichtige) Droge. 
    • Aktuelle Stallone Action Box Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722998
Stallone Action Box
Sylvester Stallone hat Ärger in Sidney
Flughafen-Personal entdeckt "verbotene Gegenstände" im Gepäck des Hollywood-Stars
http://www.gamesaktuell.de/Stallone-Action-Box-DVD-228417/News/Sylvester-Stallone-hat-Aerger-in-Sidney-722998/
20.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/sylvester_stallone_01.jpg
news