Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Silent Death
        Naja ich finde, dass S.T.A.L.K.E.R ein gutes Spiel ist,aber wenn man sieht wie lange die Entwickler gebraucht haben um dieses Spiel zu entwickeln ist es eine herbe Enttäuschung(ist zwar etwas hart aber die Wahrheit). Ich sah einen zweistündigen Test auf Games TV und eine Vorschau auf GIGA Digital. Ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut,doch nun bin ich enttäuscht
      • Von Harlequin
        Ja, das stimmt auch. Nur empfinde ich die Enttäuschung, nach dem jahrelangen Hype, als viel größer bei S.T.A.L.K.E.R. als bei anderen Titeln.
        Oder Simon hat sich einfach falsch ausgedrück.
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Harlequin
        Ich würde mal sagen, weil einige schwer begeistert sind und andere maßlos enttäuscht. Wie bei Gothic 3...nur nicht so extrem.

        Das hat doch nichts mit umstritten zu tun. Bei jedem Spiel gibt es Enttäuschungen, das ist normal, und das war auch bei Stalker nicht anders.
    • Aktuelle Stalker: Shadow of Chernobyl Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724484
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker-Team bastelt an neuem Spiel
Forsetzung zum umstrittenen Ego-Shooter schon in der Mache?
http://www.gamesaktuell.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-Team-bastelt-an-neuem-Spiel-724484/
16.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/stalker_070321132545.jpg
news