Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bergel
        Also ich habe Stalker gestern sofort gekauft und losgelegt. Ich habe mich wirklich darauf gefreut doch irgendwie bin ich ziemlich entäuscht. Nach 6 Jahren Entwicklung habe ich mit einem Kracher gerechnet.Klar die Grafik ist auf hohem Niveau aber irgendwie habe ich bei dem Game keine Langzeitmotivation. Ich…
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Da muss ich dir recht geben.

        Vielleicht war der Gothic 3 Test zu viel des guten und sie zerplfücken nun jeden Hitkandidaten um zu beweisen das sie, nicht wie andere Zeitungen, jedes heiß erwartete Spiel gleich mit Lorbeeren überhäufen.
      • Von tikiwuku Gelöscht
        Also bei meinem P4HT, 1,5GB Ram und einer 6610 GeForce läufts auf mittleren Einstellungen flüssig. Schatten sind reduziert, AA ausgeschaltet (logisch) und ich habe die Beleuchtung auf statisch eingestellt.
    • Aktuelle Stalker: Shadow of Chernobyl Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723872
Stalker: Shadow of Chernobyl
Stalker: So spielt es sich wirklich!
Stalker ist fertig! Furioses Finale oder Ende mit Schrecken? Wir haben den viel gepriesenen Shooter durchgespielt.
http://www.gamesaktuell.de/Stalker-Shadow-of-Chernobyl-Spiel-34605/News/Stalker-So-spielt-es-sich-wirklich-723872/
22.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/stalker_pcp_testeindruck_02.jpg
news