Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von El Chefo
        das gesamte konzept von stalker finde ich auch hervorragend...die idee von shooter/rpg is genauso wie das setting super..nur leider ist die umsetzung das letzte...habs halb durchgespielt und war dann sowas von genervt und angepisst das es deinstalliert wurde^^
        gespielt hab ich…
      • Von GenX66
        Ich habe das Original Stalker auf meinem alten PC in einer Ruckelversion gespielt (Leistungsprobleme). Obwohl ich es sehr gut fand, war es mir zu unausgereift. Clear Sky habe ich bei einem Kumpel in höchster Auflösung gesehen und war begeistert! Aber wenn ich mich zwischen einer Urlaubsreise oder einem neuen PC entscheiden müsste, sage ich mir: PS3 und Xbox360 reichen zum zocken allemal aus! :):hoch:
      • Von El Chefo Gelöscht
        Zitat von Nizzle195
        hätte das auch gern für meine PS3 gehabt. Das sieht nämlich echt klasse aus und das setting gefällt mir.
        das gesamte konzept von stalker finde ich auch hervorragend...die idee von shooter/rpg is genauso wie das setting super..nur leider ist die umsetzung das letzte...habs halb durchgespielt und war dann sowas von genervt und angepisst das es deinstalliert wurde^^
    • Aktuelle Stalker: Call of Pripyat Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738686
Stalker: Call of Pripyat
STALKER: Call of Pripyat offiziell angekündigt
GSC Game World kündigte nun offiziell die zweite Erweiterung zum Endzeit-Ego-Shooter STALKER: Shadow of Chernobyl an.
http://www.gamesaktuell.de/Stalker-Call-of-Pripyat-Spiel-34597/News/STALKER-Call-of-Pripyat-offiziell-angekuendigt-738686/
01.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/stalker_call_of_pripyat_01.jpg
Stalker, S.T.A.L.K.E.R., Call of Pripyat, GSC Game World, Add-On, Erweiterung, Sequel
news