Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von PapaSchlumpf
        Du könntest ohne Konsole mit der Konsolenfassung wenig anfangen, so hab ich das gemeint.

        Zitat
        Der letzte Teil kam erst dieses Jahr raus. Dann ist es nicht natürlich, wenn die Entwickler aufeinmal Stalker auf Konsolen fortsetzten.


        Das erste Call of Duty war nur als PC-Version erhältlich, später entschied man sich auch für Konsolen zu entwickeln - der dritte Teil kam sogar nur für Konsolen raus.
      • Von Mont4n4
        Zitat von PapaSchlumpf
        Klar, könntest damit halt wenig anfangen, wa?:rolleyes:
        Warum soll ich damit wenig anfangen können? Dann kaufe ich es fürn PC, so einfach wäre das. Wo ist das Problem?
      • Von PapaSchlumpf
        Klar, könntest damit halt wenig anfangen, wa?:rolleyes:
        Mal im Ernst, was war jetzt an meinem Post so missverständlich? Hab mich doch in einem halbwegs vernünftigen deutsch ausgedrückt. Außerdem solltest du mal klar Position besziehen - ich versteh nicht, weshalb du hier Terz machst. oder aber...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767524
Stalker 2
Stalker 2: "Neues Kapitel des extrem populären Spiels" von GSC Game World angekündigt
GSC Game World kündigt offiziell eine Fortsetzung von Stalker an - und bestätigt einen Release im Jahr 2012.
http://www.gamesaktuell.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-2-Neues-Kapitel-des-extrem-populaeren-Spiels-von-GSC-Game-World-angekuendigt-767524/
14.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/stalker_call_of_pripyat_06.jpg
stalker,entwicklung,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news