Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Stalker 2: Entwicklung der Shooter-Fortsetzung bei Obsidian gelandet?

    Bethesda Softworks soll sich angeblich die Rechte an Stalker 2 gesichert haben, welches sich ursprünglich bei GSC Gameworld in der Entwicklung befand. Das hat nun zumindest ein Mitarbeiter des russischen Studios Nival Interactive verraten. Demnach soll sich nun angeblich Obsidian um die Entwicklung von Stalker 2 kümmern.

    Die Rechte an Stalker 2 soll sich nun angeblich der amerikanische Publisher Bethesda Softworks gesichert haben. Ursprünglich befand sich die Shooter-Fortsetzung bei GSC Gameworld in der Ukraine in der Entwicklung. Das hat zumindest Sergei Galenkin, ein Mitarbeiter des russischen Studios Nival Interactive, nun in seinem Blog bekannt gegeben. Zwar nennt Galenkin nicht die genaue Herkunft seiner Informationen, bezeichnet seine Quelle aber als "absolut vertrauenswürdig". Da entsprechende Gerüchte schon vor einigen Monaten im Netz kursierten, scheint diese Behauptung auch nicht unwahrscheinlich zu sein.

    Die Entwicklung von Stalker 2 soll laut Galenkin bei einem westlichen Studio fortgesetzt werden. Da es sich um ein Team handeln soll, welches sich mit der Engine von Bethesda auskennt, vermutet Galenkin, dass es sich dabei um Obsidian Entertainment handeln könnte. Diese zeichneten sich unter anderem für Fallout: New Vegas verantwortlich. Die Veröffentlichung von Stalker 2 soll schließlich für PC und Konsolen geplant sein. Eine offizielle Bestätigung dieser Informationen steht bislang aber noch aus. Die Originalmeldung zu den Stalker 2-Rechten findet ihr unter galyonkin.com.

    01:56
    Stalker 2: Charakter-Animationen
  • Stalker 2
    Stalker 2
    Publisher
    Deep Silver (DE)
    Developer
    GSC Game World
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von PixelMurder
    Obsidian ist bei mir nach Fallout NV auf der schwarzen Liste gelandet, von den Jungs würde ich mir nicht mal die…
    Von Hoernchen1234
    Bugs? Keine gesehn.
    Von GenX66
    Oje Obsidian, wenn ich an die Bugs von Fallout: New Vegas denke... 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder
        Obsidian ist bei mir nach Fallout NV auf der schwarzen Liste gelandet, von den Jungs würde ich mir nicht mal die Schuhe binden lassen, vor allem nachdem ich selbst in die völig verdorbenen Scripte und gelevelten Listen gesehen habe, bei meinen Versuchen, diesen Schrotthaufen spielbar zu modden. In Fallout 3…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966
        Oje Obsidian, wenn ich an die Bugs von Fallout: New Vegas denke... :rolleyes:
        Bugs? Keine gesehn.
      • Von GenX66
        Oje Obsidian, wenn ich an die Bugs von Fallout: New Vegas denke... 
    • Aktuelle Stalker 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014343
Stalker 2
Stalker 2: Entwicklung der Shooter-Fortsetzung bei Obsidian gelandet?
Bethesda Softworks soll sich angeblich die Rechte an Stalker 2 gesichert haben, welches sich ursprünglich bei GSC Gameworld in der Entwicklung befand. Das hat nun zumindest ein Mitarbeiter des russischen Studios Nival Interactive verraten. Demnach soll sich nun angeblich Obsidian um die Entwicklung von Stalker 2 kümmern.
http://www.gamesaktuell.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-2-Entwicklung-bei-Obisidan-gelandet-1014343/
01.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Stalker2_4.jpg
stalker 2,shooter,bethesda
news