Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also einen guten Start, nennt man das nicht.^^
        Habe den ersten Teil nie gezockt, aber was ich von gesehen habe, sah ganz nett aus und vor allem sehr atmosphärisch.

        Naja, wenn sie einen Geldgeber finden sollte, würde ich auch eine Konsolen Version, sehr bevorzugen muss ich sagen.
      • Von xStangx
        Ich spende 1 Dollar. Den hab ich noch. xD
      • Von shangtsung Gelöscht
        Hab damals nur Clear Sky gespielt, fande es aber von der Atmo her schon sehr Gut.
        Würde es schade finden wenn dem Game das aus droht wegen mangelnden Finanz-
        mitteln.Gibt Doch ein Haufen Publisher da wird schon einer finden lassen aber bitte bloß
        nicht EA oder Activision sonst wird draus ne Mssenproduktion:runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863787
Stalker 2
Stalker 2: Entwickler GSC Gameworld sucht Geldgeber
Nachdem kurz vor dem Jahreswechsel Stalker 2-Gerüchte aufgekommen waren, dass der Action-Titel eventuell nicht mehr weiterentwickelt werden würde, ist die Produktion jetzt erneut in Gefahr. Um das Projekt erfolgreich zu Ende bringen zu können, sucht GSC Gameworld nun den einen oder anderen Geldgeber für das Spiel. Die Entwicklung wurde jedoch bereits wieder aufgenommen.
http://www.gamesaktuell.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-2-Entwickler-GSC-Gameworld-sucht-Geldgeber-863787/
13.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Stalker2_29.jpg
stalker,action,deep silver
news