Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Finde ich schade.
        Denn schon allein das Setting, ist sehr interessant.
        habe den ersten teil zwar nie gezockt, weil ich kein PC Zocker bin, aber schon da hat sich ja gezeigt, das man da ne Menge rausholen kann.
        Es hatte zwar seine Macken, aber wenn man die im zweiten Teil ausgemerzt hätte, hätte ein super Spiel bei rauskommen können.
      • Von vauman
        Das ist eine traurige schlimme und katastrophale Nachricht .
        Stalker wird ein Free2 Play MMO !! OMG . Eigendlich schon ne Idee mal ein MMO im Endzeitszenario zu machen , aber doch nicht Stalker , das lebt schliesslich vom Klischee des einsamen Wolfs , und war und ist die "Atmosphärische" Ego Shooter Perle ,…
      • Von Hoernchen1234
        Schade.
        Hab zwar nur den ersten Teil gespielt aber das war wenigstens mal was anderes als das ganze andere Shooter gedöns.

        Den Free2Play Kram können sie allerdings auch stecken lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880054
Stalker 2
Stalker 2: Ego-Shooter endgültig eingestellt - aus Stalker wird Survarium - Entwicklervideo veröffentlicht
Bereits Ende 2011 mussten sich Stalker 2-Fans damit abfinden, dass der Ego-Shooter, zumindest in dieser Form, nie mehr das Licht der Videospielwelt erblicken würde. Wie GSC Gameworld jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels ankündigte, habe man das Projekt nun endgültig eingestellt. Stattdessen soll Stalker 2 in Survarium weiterleben.
http://www.gamesaktuell.de/Stalker-2-Spiel-34596/News/Stalker-2-Ego-Shooter-endgueltig-eingestellt-aus-Stalker-wird-Survarium-Entwicklervideo-veroeffentlicht-880054/
26.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/survarium.jpg
stalker,gsc gameworld,ego-shooter
news