Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX3601966
        Aber auf ein neues Hitman könnte ich verzichten. Absolution hatte mit den alten Teilen so gar nichts mehr gemeinsam.
        Stimmt, Absolution war als Hitman mehr als schwach. Kaum Freiheiten, selten mal ein echter Mordauftrag und das unspielbare Verkleidungsfeature haben mir…
      • Von GenX66
        Ein neues Tomb Raider wäre schon cool (obwohl man Lara beim letzen Teil beim springen steuern konnte :ugly:).
        Aber auf ein neues Hitman könnte ich verzichten. Absolution hatte mit den alten Teilen so gar nichts mehr gemeinsam.
      • Von TrakLL
        Hitman Absolution und Tomb Raider fand ich super, weswegen ich mich über Fortsetzungen beider Serien freuen würde.
    • Aktuelle Square Enix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099965
Square Enix
VGX Awards 2013: Square Enix zeigt zwei Trailer - Neues Hitman und Tomb Raider? [Update]
Auf den diesjährigen VGX Awards am kommenden Samstag zeigt Square Enix gleich zwei neue Trailer. Marketing-Chef Karl Stewart teilte über Twitter mit, dass er die beiden Videos bereits abgesegnet hat und sich auf die Veranstaltung freut. Das Team hätte wahnsinnig gute Arbeit geleistet. Möglicherweise enthüllt der Publisher auf dem Event ein neues Tomb Raider und Hitman.
http://www.gamesaktuell.de/Square-Enix-Firma-50440/News/VGX-Awards-2013-Square-zeigt-zwei-Trailer-zu-bislang-unbekannten-Projekten-1099965/
04.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/Tomb_Raider_PC_Ultimate___7_.jpg
square enix
news