Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von tuf2k
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich sehe nur die Entwicklung die es in dieser Generation gab und die auch schon in der letzten Generation anfing. Wenn es so kommt wie du sagst müsste sich die ganze Branche um 180° drehn und daran glaub ich nicht.
        Ich sehe es etwas anders, aber das liegt sicher daran…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von tuf2k
        aber zu denken das lediglich die Spiele besser aussehen kann ich nicht nachvollziehen. Sicher werden viele Grafikblender dabei sein, aber auch zahlreiche Games die man in der Form und komplexität noch nicht gesehen hat.
        Ich sehe nur die Entwicklung die es in dieser Generation…
      • Von tuf2k
        Zitat von Hoernchen1234
        Und wieder gehts nur um Grafik.
        Ein Unterschied ist da. Aber wo ist da der riesen sprung?
        Von mir aus hätte man die aktuelle Generation ohne Probleme überspringen können. Dann wäre es ein großer Sprung.
        Der größte Unterschied wird natürlich der grafisch sein, aber mit…
    • Aktuelle Square Enix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022740
Square Enix
Square Enix: Luminous Engine für nächstes Final Fantasy bestätigt
Wird Final Fantasy 15 eine ähnlich beeindruckende Grafik wie die Agni's Philosophy-Techdemo bieten? Höchstwahrscheinlich schon. Wie Hersteller Square Enix nun offiziell bekannt gegeben hat, befindet sich ein neues Final Fantasy auf Basis der Luminous Engine bereits in der Entwicklung.
http://www.gamesaktuell.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-nutzt-Luminous-Engine-fuer-naechstes-Final-Fantasy-1022740/
06.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Square_Enix_Luminous_Engine___8_.jpg
final fantasy,square enix
news