Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von KingDingeLing87
        Square Enix hat sich Eidos gekauft und zu Eidos Interactive gehörte eben auch Crystal Dynamics und Co.
        Also sind es in meinen Augen ihre Spiele.
        Was aber nicht in den Augen der SE Spieler und ehemaligen Fans eben nicht die "Kernsparten" von SE sind, sondern eben Titel…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Square Enix hat sich Eidos gekauft und zu Eidos Interactive gehörte eben auch Crystal Dynamics und Co.
        Also sind es in meinen Augen ihre Spiele.
        Du hast schon recht, aber hier geht es um SE Japan. DieEntwickler von Final Fantasy, Kingdom Hearts und vielen anderen JRPGs.

        Zum Topic:

        http://projectcrystallis.org/wp-content/uploads/2013/02/cDTl3nb.jpg

        :ugly:
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Kakyo
        wie fidel castro schon geschrieben hat sind alle von dir genannten spiele eingekauft von SE ich meinte natürlich ihre eigenen produktionen...


        Square Enix hat sich Eidos gekauft und zu Eidos Interactive gehörte eben auch Crystal Dynamics und Co.
        Also sind es in meinen Augen ihre Spiele.
    • Aktuelle Square Enix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070862
Square Enix
Square Enix kündigt Live-Videoprogramm für E3 2013 an
Square Enix hat bestätigt, dass der Publisher zur E3 2013 erstmals eine Videoübertragung seines Messeprogramms anbieten wird. Das Programm namens "Square Enix Presents" bietet eine Auswahl an unterschiedlichsten Live-Videos und Beiträgen, die Einblicke in den Messeauftritt von Square Enix gewähren.
http://www.gamesaktuell.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-kuendigt-Live-Videoprogramm-fuer-E3-2013-an-1070862/
23.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/thief_4_preview_new_assets_002.jpg
square enix,publisher
news