Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es gibt eben genügend schlechte Beispiele was Free to Play angeht, weil es eben oftmals auf Pay to Win hinausläuft und das ist für Core Gamer so eine Sache, denn eben diese wollen sich diese Dinge eben selbst erspielen mit Zeit die sie darin investieren.
        Wenn aber jeder "Normalo" Spieler durch Geld bis zur…
    • Aktuelle Square Enix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106141
Square Enix
Square Enix: Free2Play-Spiele dürfen den Core-Gamer nicht verschrecken
Phil Rogers, der Chef von Square Enix West, hat sich über das Verhältnis zwischen Free2Play-Spielen und Core-Gamern geäußert. So hafte den kostenlosen Spielen noch immer der Ruf an, von schlechter Qualität zu sein. Für die Publisher eröffnet sich mit den Geschäftsmodell dagegen eine neue Zielgruppe.
http://www.gamesaktuell.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Square-Enix-Free2Play-Spiele-duerfen-den-Core-Gamer-nicht-verschrecken-1106141/
22.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/Square-Enix_b2teaser_169.jpg
square enix
news