Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Größer ist nicht gleich besser.

        Umso größer die Welt ist umso größer ist auch der Aufwand diese Welt sinnvoll zu füllen.


        Ich denke diese Technik muss ja nicht gerade für eine Riesen große Welt ala 17 mal größer als Skyrim benutzt werden, ich denke das ganze könnte…
      • Von [zen]
        Yo Hoernchen. Gib Demon's Souls noch einmal eine Chance. So schwer ist das nicht. Wenn du nichts überstürzt und immer erst die Angriffsmuster der Gegner beobachtest kommst du sehr gut durch.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Mula
        Evtl. vorher ein paar lets Plays anschauen
        Mach ich von Dark Souls 2. Allerdings schreckt mich das eher noch mehr ab:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125383
Square Enix
Project Flare erlaubt beeindruckende Spielwelten 17 mal größer als Skyrim
Spiele-Entwickler und Publisher Square Enix arbeitet an etwas Großem: Mit Project Flare, einer Cloud-Computing-Technologie, will das Unternehmen die Spiele-Branche revolutionieren. Spielwelten massiver Ausmaße sollen nie erreichte Detailgrade, Weitsicht und weitere Vorteile bieten. Alle Infos in dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Project-Flare-erlaubt-beeindruckende-Spielwelten-17-mal-groesser-als-Skyrim-1125383/
15.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/skyrim-pc-games_b2teaser_169.png
square enix,engine,final fantasy
news