Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Haha. :D

        Deswegen meinte ich ja, mal schauen ob ich dann der Versuchung widerstehen kann. ;)

        Ich meine, schlecht waren die gezeigten Spiele ja nicht, da wurde schon ordentlich was geboten, in allen möglichen Genres. Aber um einen 2 Minütigen Trailer nach dem anderen zu sehen, wovon die meisten Spiele eh…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von YoMasH-x01

        Die E3 werd ich mir wohl nächstes Jahr sparen.. Wenn ich es schaffe der Versuchung zu widertehen. ;)
        Das hab ich mir letztes Jahr auch gesagt und wieder war ich mit dabei. Mit dem selben Ergebniss wie letztes Jahr. :D
        Wäre nicht schon so viel im Vorfeld geleakt gewesen…
      • Von YoMasH-x01
        Irgendwie waren die PK's generell ziemlich,.. naja.. "unnötig".
        Gab hier und da schon ein paar halbwegs interessante Sachen zu sehen, aber nicht's, was man unbedingt live mitverfolgt haben MUSS. Und schon gar nicht um 3 Uhr morgens..
        Die E3 werd ich mir wohl nächstes Jahr sparen.. Wenn ich es schaffe der Versuchung zu widertehen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162000
Square Enix
Live-Stream zur E3-Pressekonferenz ab 19 Uhr
Square Enix überträgt seine Pressekonferenz zur E3 per Live-Stream im Internet. Auf der Keynote, die um 19 Uhr deutscher Zeit stattfindet, werden voraussichtlich Spiele wie Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided, Dragon Quest Heroes und Final Fantasy gezeigt. Im Livestream erhaltet ihr Infos aus erster Hand und bekommt neue Gameplay-Szenen direkt auf den heimischen Bildschirm geliefert.
http://www.gamesaktuell.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Live-Stream-1162000/
16.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Square_Enix_E3_2015_PK-pc-games_b2teaser_169.jpg
square enix,publisher,e3
news