Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii-
        Hoffentlich...! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele - immer noch!!
        Ich tippe auf den 3DS, da auf den Heimkonsolen von Big N leider selten RPGs vorzufinden sind - mal von der tollen "RPG-Welle" (Xeno, Pand, The L Story) abgesehen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Währe schon eine nette Sache, hab den ersten Teil auf dem SNES bis der
        Arzt kommt gespielt, grab den auch jetzt ab und an noch aus.
        Mit den letzten Ablegern der REihe konnte ich allerdings nicht so wirklich was anfangen,
        mal sehn was Square Enix draus macht.
      • Von day
        Hoffentlich nicht exklusiv für die Wii2... Das wär echt eine Schande...
    • Aktuelle Square Enix Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023269
Square Enix
Circle of Mana: Plant Square Enix eine Fortsetzung der Mana-Reihe?
Plant Square Enix etwa eine Fortsetzung der Mana-Reihe? Das lässt zumindest der äußerst verräterische Spieletitel Circle of Mana vermuten, den sich die Japaner nun markenrechtlich haben schützen lassen. Das letzte Mana-Spiel wurde mit Heroes of Mana 2007 für den Nintendo DS veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Square-Enix-Firma-50440/News/Circle-of-Mana-Square-Enix-sichert-sich-Namensrechte-1023269/
08.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/secret_of_mana_iphone_03.jpg
square enix
news