Spyborgs (Wii)

Release:
25.09.2009
Genre:
Action
Publisher:
k.A.

Test: Spyborgs im Kurztest

17.10.2009 13:26 Uhr
|
Neu
|
Gute Koop-Spiele sind auf der Wii leider immer noch Mangelware – Capcom bereitet diesem Vorurteil mit Spyborgs nun ein spaßiges Ende!

Spyborgs Spyborgs [Quelle: Capcom] Die drei kybernetischen Supersoldaten (Spyborgs) Stinger, Clandestine und Bouncer sind ziemlich verärgert, denn ihr ehemaliger Kamerad hat sie im Stich gelassen und trachtet ihnen nun nach dem Leben. Es liegt an euch, ihn aufzuhalten!

Am Anfang jeder Mission wählt ihr zwei der zu Beginn erwähnten Helden aus. Einen davon steuert ihr selbst. Steht gerade kein menschlicher Mitstreiter zur Verfügung, übernimmt der Computer die Kontrolle über euren Gefährten. Die einzelnen Protagonisten haben zwar spezielle Fähigkeiten, unterscheiden sich spielerisch aber nur geringfügig: Während Stinger die Gegner mit seinem „Kanonenarm“ pulverisiert und Robo-Gorilla Bouncer auf die vernichtende Wucht seiner Fäuste vertraut, verteilt die flinke Clandestine Schwerthiebe.

In den über 35 Abschnitten kloppt und ballert ihr euch durch lineare Levels und sammelt Energiebälle, die eure Power-Leiste füllen. Ist diese voll, könnt ihr einen verheerenden Team-Angriff aktivieren. Hört sich gut an? Sieht auch gut aus: Die Attacken sind spektakulär in Szene gesetzt und die Animationen ebenfalls schön anzusehen. Wer auf der Suche nach kurzweiliger Wii-Action mit Koop-Funktion ist, der darf zugreifen.

Spyborgs (Wii)
Spielspaß-Wertung

7 /10
Leserwertung
(29 Votes):
64 %
Trainee

17.10.2009 13:26 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
03.11.2009 00:52 Uhr
allgemein spiele auf der wii machen nur in gesellschaft spaß.
Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Bewertung: 0
19.10.2009 10:22 Uhr
Zitat: (Original von Putin)
Mit Freunden macht es sicherlich eine Menge Spaß.

da denke ich mir auch, nur haben kaum freund von mir ne wii, ich ja auch nicht :D:D:D
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
18.10.2009 15:07 Uhr
könnte ja ganz gut sein. hört sich jetzt zumindest nichgt schlecht an.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Debüt-Trailer, erste Screenshots und Informationspaket zum neuen Action-Spiel. mehr... [2 Kommentare]
article
741413
Spyborgs
Test: Spyborgs im Kurztest
Gute Koop-Spiele sind auf der Wii leider immer noch Mangelware – Capcom bereitet diesem Vorurteil mit Spyborgs nun ein spaßiges Ende!
http://www.gamesaktuell.de/Spyborgs-Wii-215961/Tests/Test-Spyborgs-im-Kurztest-741413/
17.10.2009
http://www.gamesaktuell.de
Spyborgs, test
tests