Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von Fortinbras
        Ja aber Spotify rockt, also ist das hier mal was gutes. BTW: Ich dachte die PS4 bietet mittlerweile Musikwiedergabe über USB?
        stimmt beides
      • Von Fortinbras
        Zitat von big ron
        Gott oh Gott. Anstatt endlich MP3-Unterstützung einzubauen, wird man mit Apps überschüttet.
        Ja aber Spotify rockt, also ist das hier mal was gutes. BTW: Ich dachte die PS4 bietet mittlerweile Musikwiedergabe über USB?
      • Von big ron
        Gott oh Gott. Anstatt endlich MP3-Unterstützung einzubauen, wird man mit Apps überschüttet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155014
Spotify
Musik-Streaming-Dienst ab heute auf PS4 und PS3
Spotify ist ab heute auf PS4 und PlayStation 3 erhältlich. Die neue Plattform PlayStation Music ersetzt Music Unlimited, das zum 29. März abgeschaltet wurde. Spotify-Nutzer erhalten Zugriff auf mehr als 30 Millionen Songs und 1,5 Milliarden Playlisten. Um die Steuerung der Musik auf PS4 und PS3 zu vereinfachen, besteht die Möglichkeit, die Spotify Connect-Funktion der offiziellen Spotify-App für Android und iOS zu nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Spotify-Thema-239361/News/Musik-Streaming-Dienst-ab-heute-auf-PS4-und-PS3-1155014/
30.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/03/Spotify_PS4_Screenshots__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsole
news