Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ameena
        Ich finde es ja immer wieder interessant, wie man aus "kleinen" Dingen ein kreativ-innovtives Spiel zusammenbasteln kann... 
      • Von Ash2X
        Der erste und zweite Part war ja auch okay - nur danach hat es mich nicht mehr die Bohne interessiert.Vielleicht hätten sie statt fünf ein gutes Spiel entwickelt - dann hätte es vielleicht auch mit den Verkaufszahlen geklappt.
    • Aktuelle Spore Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090905
Spore
Spore war wie "fünf Spiele in einem" - Rückblick auf Entstehungsgeschichte
Soren Johnson war seinerzeit an der Produktion von Spore involviert. Der komplexen Entstehungsgeschichte widmete er einen ausführlichen Blog-Eintrag. Er beschreibt, dass das Team bei Maxis im Prinzip an fünf Spielen gleichzeitig gearbeitet hat. So mussten für jede Evolutionsstufe eigene Bedienungskonzepte und Spielziele definiert werden. Viele Kompromisse führten dazu, dass sich Spore nach einer Light-Variante diveser Games anfühlte.
http://www.gamesaktuell.de/Spore-Spiel-34461/News/Spore-war-wie-fuenf-Spiele-in-einem-Rueckblick-auf-Entstehungsgeschichte-1090905/
01.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/spore-pc-games.jpg
spore,maxis,simulation
news