Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Iwi16 Gelöscht
        Ich find das sicherheits system kacke gibt es auch bei C&C alert3 is schon fies wenn dadurch der rechner langsamer wird und auch abschmiert:runter::runter:
        und bei den 3 mal instalieren gehts ums prinzip die zocker wollen nich das ihnen sowas vorgeschrieben wird:motz::motz:
      • Von King5173
        Zitat von SethSteiner
        Ganz einfach, man bezahlt etwas und will dafür nicht gegeängelt werden. Sehe ich auch so, wenn ich 40 Euro bezahle dann gehört das Produkt schlicht und ergreifend mir und ich will nicht noch so einen nervigen extrakram mit Aktivierungen o.Ä. haben.
        nich ganz es gibt da ja…
      • Von Omega
        das kann ja jeder handhaben wie er will. ich habe schon Verständnis dafür dass die Firmen ihre Software schützen wollen und ich hatte bislang auch keinerlei Probleme mit irgendeinem Titel dieser Art und bevor ich auf Perlen wie Bioshock verzichte...



        damit rechne ich eh nicht. wenn in ein paar Jahren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734296
Spore
EA reagiert auf Proteste gegen Spore-Kopierschutz
EA reagiert auf Proteste und will die Einschränkungen für ehrliche Käufer minimieren.
http://www.gamesaktuell.de/Spore-Spiel-34461/News/EA-reagiert-auf-Proteste-gegen-Spore-Kopierschutz-734296/
17.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/v_spore_02_10_061026194823.jpg
news