Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        mein fall ist spore überhaupr nicht. daher juckt mich ein nachfolger auch nicht.
        ich dachte spore hätte sich eh nicht gut verkauft. aber die werden schon wissen, was se machen.
      • Von KingDingeLing87
        Spore ist für mich das größte Hypespiel dieses jahrzehnts gewesen.
        Aber den Hype hat es kein bisschen gerechtfertigt.
        Habs zwar nie gezockt, aber was ich auch in Tests über das Spiel gelesen habe, hat mich auch sehr kalt gelassen.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Mich hatt schon das Normale Spore kalt gelassen, da wird es bei dem Teil wohl nicht
        anders sein. Da muss dann verdammt Gutes Gameplay her und eine sehr gute Story.
        Aber die habens es ja schon beim Normalen Spore net Geschafft vernünftiges Gameplay zu liefern zumindest nicht das was sie Versprochen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763811
Spore
EA Maxis: Neues Spore-RPG wird am 24. Juli enthüllt
Das Spore-Universum wird demnächst um ein Rollenspiel erweitert, dass auf der diesjährigen Comic Con vorgestellt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Spore-Spiel-34461/News/EA-Maxis-Neues-Spore-RPG-wird-am-24-Juli-enthuellt-763811/
11.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/01580198.jpg
comic con, ea maxis, spore, rpg, rollenspiel, pc, xbox 360, ps3
news