Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        hm fand das spiel jetzt nicht SO gut dass ich es mir nochmal auf der psp holen würde. aber dennoch ein gutes spiel.
      • Von tobi988
        Auf den Heimkonsolen macht "Split Second" sicherlich mehr Spaß als auf der PSP^^ Die Gründe sind eindeutig: bessere Grafik, bessere Übersicht, bessere Steuerung, mehr Action, etc.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        für mich ist das kein grund, mir das auf der psp zu kaufen. die ps3 version reicht mir völlig.
        ich finds schon nicht schlecht. für die psp ist mein most wanted das neue god of war.
    • Aktuelle Split/Second: Velocity Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763399
Split/Second: Velocity
Split/Second Velocity: Burnout-Konkurrent kommt auch für PSP - noch in diesem Jahr!
Der Arcade-Racer Split/Second: Velocity wird für die PlayStation Portable umgesetzt. Die Handheld-Version soll noch diesen Winter erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Split-Second-Velocity-Spiel-15779/News/Split-Second-Velocity-Burnout-Konkurrent-kommt-auch-fuer-PSP-noch-in-diesem-Jahr-763399/
07.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Split-Second-PSP-Airport.jpg
split/second,psp
news